VERbINDUNGEN sCHAFFEN

Wir leben in einer unglaublichen Vielfalt. Hier Verbindungen zu schaffen, ist für mich eine Bereicherung.


Natur – Mensch


Pflanzenmedium – klingt abgehoben, is aber so 😉


30min pro Tag im Wald reduzieren 50% der stressbedingten Einflüsse, denen der Mensch täglich ausgesetzt ist. So einfach geht Heilung!

Aus einem kleinen Samenkorn wird ein riesen grosser Baum. Welch unsagbare Kraft, welch unermessliches Wissen steckt in so einem Samenkorn.

Dieses Wissen fasziniert mich und begleitet mich in den letzten Jahren immer intensiver. So lerne ich aus und mit der Natur. Entdecke – wie ein kleines Kind – welch grosszügige Geschenke sie uns bereitstellt.


Diese Geschenke gebe ich weiter und schaffe die Verbindung zwischen der Pflanze und dem Menschen.


FiNDE DEiNE PFLANZE! – iCH HELFE DiR DABEi.



Mensch – Mensch

Sprecherin


«Die Menschen in den Steppen benutzen um den Himmel zu beschreiben immer das Wort blau, selbst wenn er grau ist – weil sie wissen, über den Wolken ist er weiterhin blau.»
(aus: «Der Zahier»
Paulo Coelho)

Als ich einem ehemaligen Schüler erzählte, dass ich nun als Sprecherin arbeite, meinte er: «Hm! Du hast ja schon immer gerne geredet!»

Heute rede ich nicht einfach nur gerne, es fasziniert mich, wie ich mit meiner Stimme Bilder, Emotionen, ganze Geschichten vermitteln kann. Mit meiner Stimme wird alles erst so richtig lebendig. Die Chance, den Zuhörer so in eine andere Welt zu entführen, macht einfach Spass.


Im Herzen ist jeder von uns ein Kind, das träumt und von seinen Phantasien lebt.

Ich freu mich darauf, DICH auf deine Reise mit meiner Stimme zu begleiten.

MEiNE STiMME – iHR ERFOLG