NaturNaschenX

Wir sind verbunden mit der Erde!


«Jeder Baum ist ein Wunder! Und da hört bereits jede Erklärungsmöglichkeit der Wissenschaft auf.»

Dr. Ing. Erwin Thoma https://www.youtube.com/watch?v=O-Zk2HHMV2w&list=PL5vnwDLTFKqH0OF_n8kFQzhg_5vJx0Lx4&index=2

Eine Zelle eines Baumes ist der Zelle von uns Menschen so unglaublich ähnlich. Der einzige Unterschied ist ein klitze-kleines Atom in der Mitte. Beim Baum ist es ein Magnesium-Atom, beim Menschen ein Eisen-Atom. Wenn man das bedenkt, stellt sich die Frage, weshalb wird der Mensch rund 100 Jahre, ein Baum hingegen mehrere Tausend Jahre alt (ältester Baum ca. 9600). Welch unglaubliche Weisheit steckt da dahinter.



Wir sind von Fülle umgeben – und sollen sie nutzen!

Wir leben in einer Symbiose mit der Natur. WiR brauchen die Natur! Die Natur brauch aber auch UnS! Also, nutzen wir das, was uns die Natur schenkt. In Dankbarkeit und mit dem Bewusstsein, wie viel Heilung in diesem Kreislauf des Lebens steckt.

Alles was ich mache, kommt von Herzen und ist mit viel Freude entstanden. Auf langen Streifzügen durch die Natur, sammle und staune ich, was da Tolles wächst. Zuhause entstehen daraus Öl-Auszüge, Alkohol-Essenzen und Trockenpflanzen, die ich für meine Kreationen verwenden darf. Dabei lassen ich mich von den Pflanzen leiten und inspirieren.

Mein «Kreativum»

zum «Kreativieren» (Worterfindungen meines Mannes 😉 )

PflanzenCrème
…aus Wirkstoffölen und Uressenz in Verbindung mit einem pflanzlichen Emulgator, unterstützt und verfeinert mit äth. Ölen und Hydrolathen
-> *GeschenkGutschein* für deine persönliche Pflegecrème

PflanzenSalbe
…aus Wirkstoffölen mit Bienenwachs (wenn möglich aus der Region), unterstütz mit äth. Ölen -> sehr ergiebig, eignet sich zum Massieren, da es nicht so schnell einzieht

Aroma Roll-On
…aus Wirkstofföl, je nach Wirkungsfeld, unterstützt mit äth. Ölen -> handliche, kleine 10ml Fläschen, gut für unterwegs

Body-Tonic – die andere Art zu Duschen
…aus Kräutersud, Hydrolath, Uressenz und äth. Ölen -> für den ganzen Körper oder auch nur Hände, Gesicht; eine herrliche Art das Wirkungsfeld der Pflanzen auf einfache und rasche Art zu geniessen, sei es am Morgen um in die Gänge zu kommen oder nach einem lebendigen Tag, um dem Körper Ruhe und Entspannnung zu gönnen.

Pflanzen-AuraSpray
…aus Uressenzen, äth. Ölen und dem universellen Spirit 😉 -> Wer ihn mal für sich entdeckt hat, wird nicht mehr ohne ihn sein können!

RäucherMischungen
…aus TrockenPflanzen (wo immer möglich, selbstgesammelt) und Harzen -> sei es mit einer Räucherkohle oder auf einem Stöfchen, bringe die Natur in dein Zuhause und staune, wie wohltuend der Duft der Inhaltstoffe auf das Energiefeld in deinen Räumen und den Menschen, die in ihnen wohnen, wirkt.

Räucherkegel
…ganz aus natürlichen Produkten, NatüRlich SelbstGemacht 😀 -> zu vergleichen mit Räucherstäbchen
-> Kursangebot auf Anfrage

Birkenzucker-Dröpsli – Schleckereien mit heilender Wirkung
…aus Birkenzucker (Xylit), angereichert mit Uressenzen und äth. Ölen
-> Das Wirkungsfeld von Birkenzucker zum Nachlesen

Kräutersalze
…naja, Kräutersalze eben…einfach leeeecker 😉 und soooo zum Kreativ austoben 😀

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert